1.5. – 5.5.2017 Teamreise nach Suceava, Rumänien

 

Am 1.5.2017 sind wir (Carmen Foser, Silke Steffens und Melanie Aestel) nach Suceava gereist.

Wir haben das schöne Wetter in Suceava genutzt um Zeit im Tierheim zu verbringen, viele Bilder der Hunde zu machen, bei Casa Lui und im Public Shelter Suceava, damit neue Alben erstellt werden konnten. Vor allem von den Hunden im Public Shelter Suceava da diese sonst nicht gesehen werden und kaum Chancen auf Vermittlung/Adoption haben.

Am 3.5.2017 haben wir zusammen mit dem Team von Casa Lui alle Hunde (derzeit ca. 700) im Public Shelter Suceava gefüttert. Dafür haben wir 500 kg Trockenfutter vor Ort gekauft. An dem Tag haben wir 6 Hunde aus dem Public Shelter übernommen.

Am 4.5.2017 haben wir noch einmal 4 Hunde aus dem Public Shelter mitgenommen.

Den letzten Vormittag vor unserer Abreise zum Flughafen Iasi haben wir nochmals mit den Hunden im Adoptionscenter von Casa Lui gekuschelt, geschmust und Leckerlies verteilt.

2 kleine Hunde (Martha und Paula) durften am 5.5.2017 mit uns nach Deutschland auf Pflegestellen reisen.

Wir hatten eine anstrengende aber schöne Woche zusammen bei unseren Freunden in Suceava.

Reise 1 Reise 2 Reise 3 Reise 4 Reise 5 Reise 6 Reise 7 Reise 9

Teilen
Erschienen am News