Vorbereitungen für den kommenden Winter

Endlich wurde das Trapezblech für das Dach in unser ProDogSouls Shelter in Suceava geliefert und die Arbeiten konnten weitergehen. Dies war bitter nötig, um unseren Bewohnern Schutz für den kommenden Winter zu geben.

Leider sind aber noch nicht allzu viele Spenden für das Trapezblech eingegangen, das knapp 2.800 € gekostet hat.

Wir wissen, dass viele momentan selbst kaum ihren eigenen Lebensunterhalt stemmen können, aber vielleicht ist es dem ein oder anderen ja doch möglich noch eine Kleinigkeit zu erübrigen, denn Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Jede Woche werden im Public Shelter Suceava Fellnasen euthanasiert, so dass wir dies mit eurer Hilfe wenigstens einigen ersparen möchten.

Wir und vor allem unsere wundervollen Fellnasen bedanken uns wieder einmal recht herzlich im Voraus bei Euch ❣️

Verwendungszweck:
Dach ProDogSouls Shelter

PayPal Konto : sosdogsouls@gmail.com
Oder
Bankverbindung in Deutschland :
Dogsouls – SOS für Pfoten
IBAN : DE65 6505 0110 0112 0295 46
BIC : SOLADES1RVB

www.sos-dogsouls.com

Teilen
Erschienen am News